Mittwoch, 6. Januar 2010

Der Streik des Chemtrailpiloten

Heute könnt Ihr eine Geschichte aus einer möglichen Zukunft lesen. Die Idee dazu kam mir, als der Himmel wieder einmal wunderbar blau war und kein Chemtrailstreifen zu sehen war. Was wäre wenn die Piloten einfach einmal streiken würden ;-) ….

Der Streik des Chemtrailpiloten

03. Januar
Ich bin 31 Jahre und seit 8 Jahren fliege ich diese Flugzeuge. Ich habe schon fast die ganze Welt gesehen. Amerika, Europa, Asien. Afrika eher selten. Wohin wir fliegen sollen sagen sie uns erst, wenn ich mit meinem Copiloten in der Maschine sitze. Wir schließen manchmal Wetten ab, wo wir dieses Mal unsere Schutzschirme ausbringen. Doch meist fliege ich über Europa, hauptsächlich Frankreich und die Schweiz. Da ich Deutscher bin, darf ich nicht über Deutschland fliegen, was ich nicht verstehe.

Wir versuchen uns gegenseitig zu überbieten, wer die besten Muster fliegt. Manchmal kommt es zu Routenänderungen, weil wieder einmal der Wind gedreht hat. es läßt sich eben nicht alles steuern und kontrollieren, leider.

Ich mag die Alpen. Und ich mag die Provence. Wir sind 3mal im Jahr dort. Klar, ich verdiene bei diesem Job ganz gut. Das Haus ist längst schon abbezahlt. Meine Frau braucht nicht zu arbeiten und meinen Kindern finanziere ich die Privatschule.
Dafür darf ich Nichts erzählen, was ich genau mache und was ich transportiere. Ich bin Pilot und gut. Für paar 100.000 € im Jahr – steuerfrei - kann ich auch mal die Klappe halten. Das Geld erhalte ich von einer Bank, die speziell für dieses Projekt geschaffen wurde, kein deutsches Institut. Dort ist auch mein Konto, alles online ohne Papier…

Mein Vater hat das auch schon gemacht, jetzt ist er Anfang 50 und hat den Job an den Nagel hängen müssen, Demenz und Blutkrebs. Mit 52! Gut, er ist durch die Fliegerei Millionär geworden und kann sich die beste medizinische Behandlung leisten. Jetzt sitzt er den ganzen Tag herum und grübelt. Sieht sich alte Filme und Bilder an. Ist halt schade um ihn, war immer ein fröhlicher Mann, der uns Kindern Geschichten erzählte und unsere Mutter oft zum Lachen gebracht hat. Mutter hat sich vor 10 Jahren von ihm getrennt. Aus Gewissensgründen. Ist jetzt bei den „Anti-Chemtrailern“.

17.Januar
Bernhard ist tot. Zuerst sagten sie, es war sein Fehler. Ich weiß aber von Dorian, daß eine Leitung geplatzt ist und ihn der austretende Strahl getroffen hat. Es war nur eine kleine Menge, aber es muß grausam gewesen sein. Schlimmste Verätzungen. Und das ist Klimaschutz?!?!

28. Januar
Auf Bernhards Beerdigung kam es zu einem Zwischenfall. Eine Gruppe „Aktivisten“ ließ Flugblätter von der Kirche regnen: „Gebt uns das Blau zurück“ „Chemtrailer sind Massenmörder“ „..Denn sie wissen nicht, was sie tun“. Ich werde heute Abend im alternativen Netz deren Site besuchen…

06. Februar
Heute kam meine 8jährige Tochter zu mir mit einem Foto aus meiner Kindheit. „Papa, warum sieht der Himmel so komisch aus?“ Was war daran komisch? … „Der ist doch krank oder? Der ist so blau und die Sonne ist so schrecklich hell…“

08. Februar
Ich denke viel nach. Ist es doch anders? Muss man das nicht tun, um uns vor den Gammastrahlen zu schützen? Was ist richtig, was ist falsch. Ist schwarz doch weiß?

12. Februar
„Aktivisten“ haben gestern 14 Flugzeuge sabotiert. Gleich 14! Anstatt die Maschinen zu starten, spielten die Bordcomputer lustige Lieder! Kinderlieder! Unglaublich! Die Displays im Cockpit zeigten uns Sommerlandschaften mit strahlend blauem Himmel, ohne Wolken und lachenden glücklichen Menschen. Irgendjemand muß sämtliche Firewalls überrannt haben und die Systeme umprogrammiert haben...Ich hätte fast gelacht aber unsere „schwarzen Chefs“ waren not amused!

16. Februar
Wieder ein „Anschlag“. Dieses Mal lief "SuperMario" auf den Steuersystemen. Die Maschinen konnten heute wieder nicht starten. In den Nachrichten sprach Kanzler zu Guttenberg von einem „unmenschlichen Terrorakt gegen die gesamte Menschheit“. Bald werden sie die Sicherheitsgesetze erneut verschärfen. Wahrscheinlich Gedankenscans…

25. Februar
Zwei Maschinen sind abgestürzt. Einfach so. Alles ausser die Rettungssysteme haben versagt, komplett. Es wurde niemand getötet. Die Männer konnten sich über die Notsysteme retten. Aber der Sachschaden muss in die Milliarden gehen. Egal, hier spielt Geld schon lange keine Rolle mehr. Es ist genug da. Feinste Technologie, Science-Fiktion pur, Männerspielzeug…

06. März
Ich kann das bald nicht mehr. Ich habe so viel Widersprüchliches entdeckt, so viel was ich nicht wusste. Über die Erkrankungen durch Chemtrails. Die psychische Labilität der Menschen. Die Störungen im Ökosystem der Erde.

Sollte es am Ende doch so sein, dass ich ein Werkzeug der eigentlichen Feinde der Menschheit bin? Ich habe Angst...

15. März
Ich muss etwas tun. Sabotage an meiner Maschine? Das Zeug einfach nicht versprühen und die Tanks verschwinden lassen? Zu uneffektiv. Es muss auch anders gehen.

17.April
Ich habe mich entschieden. Ich bin iner von "denen". Die Vorbereitungen laufen gut. Mutter unterstützt mich, wo sie kann. Ihre „Zelle“ ist global vernetzt und andere „Chemtrailer“ – Piloten wie ich und Hilfspersonal - werden uns unterstützen. es müssen etliche sein wie ich. Gibt es weltweit doch noch das große „Erwachen“, was schon 2012 kommen sollte?

28. Mai
Wir sind eine schlafende Massenbewegung! Wir nutzen das alternative Netz. Wir telepathieren in Konferenzen. Einige von uns wurden 2012 „scharf geschaltet“ und wir lernen von ihnen. Wir wissen, dass wir unsterblich sind. Es gibt eine Alternative. Broers und die anderen hatte doch recht…

17. Juni
Bald wird es losgehen. Alles ist perfekt geplant. Kein Kontrolltool der Regierung, keine Polizei, keine Behörde hat etwas mitbekommen. Wir werden schnell sein und effektiv. Es wird keine Toten geben bei unserer „Revolution“. Der Zeitpunkt wird als großer Telepathie-Impuls bekannt gegeben werden. Das macht unser System sicher und „unhackbar“. Wir sind ein "Wesen". Es gibt keinen „Führer“. Jeder ist Alle und Alle sind Jeder. Das allein ist ein unglaubliches Erlebnis, ein globales "Wesen" zu sein.

18. August
Morgen ist der Tag des „Streiks“. Zum 1.Mal nach vielen Jahren werden die Menschen einen blauen Himmel sehen. Meine Töchter....

19. August
Es hat funktioniert. Die Mainstream-Medien senden unsere Wahrheit. Die Menschen lachen und haben Tränen in den Augen. Die ersten Regierungen treten zurück. Die Börse crasht. Die Finanzwelt bricht zusammen wie ein böser Spuk. Die nächste Zeit wird richtig spannend. Die Lüge hat verloren und der Himmel ist strahlend blau…

1 Kommentar:

  1. Sie fliegen und fliegen und man hat den Eindruck, dass viele nicht wahrhaben wollen was offensichtlich ist.

    Ganz normaler Flugverkehr eben ;0( Schön das es noch Menschen gibt, die sich das SELBERDENKEN nicht verbieten lassen.

    Deine Geschichte ist gut gestaltet und könnte fast aus dem normalen Leben gegriffen sein ;0)
    Ich wünsche Dir noch viele solcher Gedanken und wünsche Dir und mir....

    ....einen CHEMTRAILFREIEN Tag
    Dein Paulinchen ;0)

    AntwortenLöschen